Referenzen

Für folgende Verlage schreibe ich Rezensionen:

 

mia-bruckmann_atemwort_logo


mia-bruckmann_aufbau_verlag_logo


mia-bruckmann_coppenrath_logo






mia-bruckmann_vorablesen_logo


 

Bitte hinterlasst mir eure Meinung zu meiner Arbeit.
Ich freue mich über Lob, Kritik und positive Bemerkungen.

Worte sind wie Rettungsringe,
die dem Leben dienen;
auf den tiefen Grund der Dinge
kommst du schwer mit ihnen

(1871 – 1914 Christian Morgenstern)

8 comments on “Referenzen

    1. Ich drücke dir die Daumen! Du musst “ hart“ daran arbeiten und immer am Ball bleiben. Dann klappt es auch bei dir bestimmt!

  1. Liebe Mia vielen Dank für dein Post auf meinem Blog. Dein Blog gefällt mir auch sehr gut. Ich schreibe auch für einige der o. g. Verlage Rezensionen bzw habe bei Vorablesen.de einige Bücher gewonnen.

    1. Liebe Susanne, dankeschön. Ja, vorablesen ist toll! Ich liebe es, dort Leseeindrücke zu schreiben und dann dienstags zu Hubbeln, ob ich gewonnen habe.

  2. Hallöchen Mia

    Ohhhh du arbeitest aber schon für einige Verlage. Wie ich mitbekommen habe darfst du zur Buchmesse fahren das freut mich ud ich wünsche dir sehr viel Spaß dort beim stöbern und Kontakte knöpfen.
    Ach das habe ich auch noch nicht gesagt dein neues Logo und dein Name sind wirklich sehr gut gelungen.

    Liebe Grüße Moni

      1. Wir waren auf der Leipziger Buchmesse im März. Die war toll. Frankfurt hätte mich auch interessiert aber leider muss ich arbeiten 🙁 aber ich wünsche dir viel Spaß und ich bin auf deinen Bericht gespannt.

        Liebe Grüße Moni

        1. Dann geht es uns ja genau gleich. Ich konnte nicht nach Leipzig… Ich werde einen schönen Bericht schreiben über Frankfurt, versprochen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

10 − zehn =