Willkommen im Blog von Mia Bruckmann

Wieso? Weshalb? Warum?
Ich will wissen was ihr denkt!
Fragen über Fragen- und ich brauche Antworten!

Mia Bruckmann bedeutet etwas! Aber was?? Findet es heraus!

Besucht mich bei Twitter und in absehbarer Zeit auf meinem eigenen Kanal auf YouTube!
Ich stelle Fragen, ihr gebt mir die Antwort-  MACHT MIT!!
Bis demnächst im Blog, auf der Straße oder bei Twitter!
Eure Mia Bruckmann 

5 comments on “Willkommen im Blog von Mia Bruckmann

    1. Schön das du zu mir gefunden hast liebe Mia. Freue mich sehr über deinen Kommentar und antworte dir natürlich gerne, auch wenn es jetzt etwas gedauert hat.

      Wenn Katzen dieses Alter haben, bin ich absolut nicht böse wenn mal etwas daneben geht, dass ist normal und wer weiß wie wir im Alter sind aber Elliot war gerade mal sieben Monate und wahrscheinlich ging das mit der Sauberkeitserziehung einfach an ihm vorbei, was für diesen tollen Kater mehr als schade ist. Wir haben uns im Internet ein spezielles Spray bestellt gehabt, welches mir die Züchterin auch empfohlen hatte. Dennoch ist Chlor eine gute Alternative.

  1. Hallo Mia, liebe Grüße von Biggi aus Melusines Welt. Wie versprochen habe ich mich hier umgesehen und es gefällt mir gut. Die Farbe Lila ist meins, und dein Logo mit den Schuhen – klasse. Und einen Liebsten Award, das ist doch klasse. Ich wünsche dir einen schönen Sonntag, bis bald, auf meinem Blog http://www.Melusines-Welt.blogspot.de

    1. Liebe Biggi, danke für deinen Besuch! Ich habe bei dir “ gespickelt“ wie du Buchrezensionen schreibst Auch bei mir wird diese Rubrik bald auf meinem Blog zu finden sein. Ich bin gerade dabei, mein 1. Buch dafür zu lesen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

4 × zwei =